Tuesday 4 June 2013

Post von i.e!

Hey Leute!
Heute haben wir Post von i.e bekommen.
Darin enthalten war die entgültige Bestätigung und der Vertrag, der uns gehört.
Außerdem standen noch ein paar Tipps drin, und wie jetzt alles weiter verlaufen wird.
Als ich endlich alles durchgelesen habe, haben Mama und ich einen Zettel bezüglich der Versicherung ausgefüllt, den wir dann auch sofort auf dem Weg zur Bank in den Briefkasten geschmissen haben.
Bei der Bank haben wir dann die Anzahlung überwiesen worüber ich total glücklich bin, denn jetzt weiß ich dass es wirklich passiert.
Ich glaube ich kann das alles noch gar nicht richtig realisieren.
Als wir wieder zu hausen waren haben wir kurzer Hand beschlossen in die Stadt zu fahren und Passbilder für den Reisepass (den wir morgen oder über morgen beantragen werden) schiessen zu lassen.
So, das war es auch schon wieder von mir.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Cara
♥♥♥


3 comments:

  1. Dann gehts bei dir jetzt wohl Schlag auf Schlag. :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, irgendwie schon.
      Ich bin selbst sehr verwundert:D

      Delete
  2. Hi Cara, schöner Blog! Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen herzlichen Dank und nicht vergessen, die zweite Mail bestätigen, denn sonst zählt die Stimme leider nicht. ;-)

    ReplyDelete

Thanks for your comment!