Sunday 23 June 2013

Update!

Hey!
Heute habe ich ein ganz kleines Update für euch.
Aber es ist wirklich nur kurz.
Also, ich habe jetzt endlich meinen Reisepass bekommen, ich weiß es ist nichts besonderes, aber ich freu mich trotzdem total.
Ich fand das voll lustig wo die vom Rathaus die Fingerabdrücke genommen haben, ich war voll fasziniert xD
Und ich freu mich, dass da bei Augenfarbe BlauGrün und nicht BlauGrau steht.
Eigentlich habe ich ja BlauGrauGrüne Augen aber ich finde Blaugrün viel cooler.
Jaja, es hat noch nie jemand meine Logik verstanden, ihr werdet jetzt alle denken: "Boar, das ist doch ganz egal welche Augenfarbe da steht!" 
Für mich ist sowas aber wichtig:D

Aber das beste kommt jetzt:
Ich habe endlich die Unterlagen für das PPP!
Letzten Donnerstag, als alle fünften bis neunten Schulklassen außer meine Klasse Hitzefrei(!!) hatten, saß ich grade in der Mittagspause mit meiner Freundin auf so einer Fensterbank und wir hörten Musik und schmilzten vor uns hin, als meine Mama mir eine SMS geschrieben hat.
In der stand, dass die Unterlagen da sind.
Meine Freundin guckte mich fragend an, als ich auf einmal anfing voll laut in der Schule zu singen!
Haha, das hättet ihr miterleben müssen.
Ich bin auch schon fast fertig mit den Unterlagen, aber ich habe ja bis September Zeit.

Das war auch schon mein kleines unnötiges Update.
Ahoii

♥Cara♥



4 comments:

  1. Ich kann das ganz gut nachvollziehen mit der Augenfarbe.^^ BlauGrau ist ja nicht dasselbe wie BlauGrün und es ist schon gar nicht einfach egal. ;)
    Wann wird es denn nun eigentlich dann offiziell losgehen?

    Liebste Grüße,
    Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es steht noch nicht fest, wann es los geht, dauert ja noch ein Jahr...

      Delete
  2. Das kenn ich mit der augenfarbe :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, dann bin ich ja zum Glück nicht die Einzige

      Delete

Thanks for your comment!