Monday 30 September 2013

Can't wait!

Hey Leute!
Ich weiß nicht wieso aber momentan kann ich einfach nicht mehr aufhören an meine Zeit an die USA zu denken.
Es war schon total schwer für mich gestern ein zu schlafen oder mich heute in der Schule zu konzentrieren.
Keine Ahnung woher das kommt...
Heute werde ich mich auf jeden Fall auch noch um's BAFöG kümmern.
Doch meiner Mama geht es grade nicht so gut, also kann ich die Formulare nicht ausdrucken, da ich sie nicht stören will.
Ich bin irgendwie schon den ganzen Tag total nervös, fragt mich nicht wieso.
Waaaaah! Ich kann es kaum abwarten, dass es weiter geht.
Gucke im Moment auch nach ein paar anderen Blogs um die Zeit zu überbrücken.
Der nächste große Schritt der jetzt kommt ist das AWG vom PPP, denk ich mal zumindest.
Wie habt ihr eure Zeit überbrückt oder wie überbrückt ihr sie grade?
 C U
 Cara







No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!