Thursday 26 September 2013

Endlich mal was (relativ) neues!

Hey!
Habt ja lange nichts mehr von mir gehört.
Naja, ist eigentlich auch gar nichts passiert.
Doch das hat sich jetzt geändert. Ich habe heute Post von Experiment e.V. bekommen.
Sie haben bestätigt, dass sie meine Bewerbung bekommen haben und haben erklärt wie es mit den Gruppengesprächen aussieht.
Ich soll mir jetzt alle Wochenenden von Mitte Oktober bis Ende November freihalten.
Bei diesen Gedanken an das Gespräch bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Ich habe einfach das Gefühl, ich weiß zu wenig über Politik und Amerika. Das werde ich jetzt aber auf jeden Fall ändern.
Mehr hab ich leider nicht zu erzählen. 
Bei i.e ist auch noch nichts passiert.
Ich poste jetzt einfach noch ein Bild, um den Post zu füllen :D





No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!