Saturday 18 January 2014

Gastfamilie?

Hey,

Ich habe ziemlich aufregende News für euch. Gestern habe ich erfahren, dass eine Gastfamilie für mich gefunden worden ist. Und was soll ich sagen? Sie ist einfach Perfekt! So doof es sich jetzt auch anhört, aber ich hoffe echt, dass ich das Stipendium nicht bekomme. Meine Familie wohnt in Niagara, Wisconsin. Es ist eine Patchworkfamilie und sie haben insgesamt vier Kinder. Alles sind Mädchen und sie sind 7,8,14 und 18 Jahre alt. Meine Mutter ist Local Coordinator für i.E (aber nicht mein Local Coordinator) und sie arbeitet in einem Restaurant. Mein Vater macht etwas mit Heizungen. Ich werde mein eigenes Zimmer haben und zusammen mit der 14 Jährigen auf die selbe Schule gehen. Die Niagara High School. Meine Schule hat um die 700 Schüler und sie beginnt am 1.9. Meine Familie liebt es zu Campen und sie Jagen und fischen auch.  Ich bin Mega glücklich jetzt schon meine Familie zu haben und ich hoffe, dass alles gut läuft und ich sie "behalten" kann. Außerdem habe ich jetzt angefangen mein Abschiedsbuch rum zu geben und ich freue mich schon total mir das alles durchzulesen. Leider ist dieser Post jetzt ein bisschen kurz ausgefallen, aber in meinem Kopf herrscht grade das totale Chaos. Ich hoffe ihr versteht das.

Liebe Grüße,

Cara ❤️

3 comments:

  1. Das klingt wirklich toll! Ich wünsche dir, dass du ein tolles Jahr mit ihnen habe wirst! :)

    ReplyDelete
  2. Richtig cool!Die Familie hört sich gut an :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich für dich :D
    Bei mir geht das große Warten demnächst erst los, ich bin noch nichtmal ganz fertig mit den Bewerbungsunterlagen ^^

    Liebste Grüße
    Anna ♥

    ReplyDelete

Thanks for your comment!