Tuesday 11 February 2014

PPP- Hab ich es oder hab ich es nicht?

Trommelwirbel!!!!!!
Letzten Donnerstag war es nun so weit und ich hatte das Gespräch mit dem Abgeordneten. Mittlerweile war ich mir doch sicher, dass ich das Stipendium auf jeden Fall haben will (ich weiß auch nicht, was da mit wir los war😂). Nachdem ich wieder zu Hause war, war ich mir ziemlich unsicher, da die andere Kandidatin eine halbe Stunde (!!) länger dort war als ich. Nach gefühlten 10 Millionen Nervenzusammenbrüchen kam dann gestern endlich der lang ersehnte Anruf (Ich sag euch, das war echt ne schlimme Zeit, das warten). Ich war sofort hellwach und konnte es kaum abwarten, dass mir endlich das Ergebnis mitgeteilt wurde. Und was soll ich sagen? Ich hab es geschafft! Es macht mich total glücklich und ist auch eine art Bestätigung, meiner Meinung nach. Und eins muss euch gesagt sein, auch wenn ihr nicht die besten Noten in der Schule habt, versucht es trotzdem!!!! (Durchschnitt von den Zeugnissen, mit dem ich mich bewerben musste: 3,2 und 3,0) Man kann alles schaffen, wenn man nur fest daran glaubt und auch für seinen Traum arbeitet! Und wenn ich hiermit nur eine einzige Person ermutige, dann bin ich mega glücklich! Nun geht noch einmal ALLES von vorne los. Neuer Vertrag, und die ganze Application noch einmal ausfüllen, aber das ist es mir auf jeden Fall wert. Leider kann ich am Wochenende jetzt nicht mehr zum Vorbereitungsseminar vom i.E, aber ich werde ja auch welche von Experiment e.V haben. Ich melde mich wieder bei euch, wenn ich Post von Experiment bekomme. Leider ist mein Laptop kaputt, weswegen ich die Blogvorstellungen immer noch nicht hochladen kann :/ ihr fühlt euch bestimmt schon betrogen von mir, aber ich verspreche, dass ich sie auf jeden Fall noch machen werde. Ich hab ja auch schon angefangen.
Falls ihr irgendwelche Fragen an mich habt, bezüglich der Bewerbung oder ähnliches, schreibt mir doch bitte einen Kommentar oder schickt mir eine E-Mail (caradalecki@gmail.com).

Bis hoffentlich bald,

Cara ❤️

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!