Monday 24 February 2014

Endlich geschafft

Endlich bin ich jetzt wieder zu hause. Ich komme grade vom Bahnhof, denn wie ihr vermutlich wisst war ich grade in Hannover wo ich den ELTiS Test geschrieben habe. Nachdem ich mir in der Ernst-August-Gallerie was zu essen geholt hatte, bin ich zu den Carl Duisber Centren gegangen, wo ich erfahren habe, dass ich den Test doch nicht alleine schreibe. Es war noch ein anderes Mädchen da, welches ebenfalls das PPP bekommen hat. Leider hatte ich nicht so viel Zeit um mich mit ihr zu unterhalten. Der Test an sich war wirklich ziemlich easy. Ich denke schon, dass ich ganz gut abgeschnitten habe, aber niemals voreilig sein :D
Als ich nach so ziemlich genau einer Stunde fertig war, bin ich dann zum Bahnhof gesprintet um noch den richtigen Zug zu bekommen. 
Jetzt warte ich ganz gespannt auch das Testergebnis.
Und für alle die, die es interessiert: Der TB-Test ist negativ ausgefallen :D
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Cara ♥


No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!