Saturday 22 February 2014

ELTiS- und TB-Test update

Hey Ihr Nudeln :D
Montag werde ich nach der Schule nach Hannover fahren, um dort dann den ELTiS-Test schreiben zu können. Ich habe am Donnerstag einen Brief aus Köln bekommen, dass ich diesen Test bald schreiben muss, und dass ich mich bei den Carl Duisberg Centren melden soll, um einen Termin auszumachen. Nun ja, da ich gestern bei meiner Freundin Maja war hat Mama dann den Termin ausgemacht. Momentan bin ich echt ziemlich aufgeregt, da ich nicht gedacht hätte, dass das so früh klappt. Hoffentlich kann mein Gehirn nach einem anstrengenden Schultag noch vernünftig arbeiten. Zum Glück habe ich nur 6 Stunden, sodass ich noch eine kleine Pause zuhause machen kann, bevor es dann mit dem Zug nach Hannover geht. Dort werde ich vermutlich noch ein wenig Zeit haben, bevor ich um 17:00 Uhr erscheinen muss. Das heist also, ich habe noch Zeit zum Shoppen!!  Hoffentlich werde ich ein wenig erfolgreich sein auf meiner kleinen Shoppingtour, denn ich finde sehr oft einfach mal gar nichts, und dann sitze ich immer da, total deprimiert mit irgendeinem überteuerten Oberteil, was ich gar nicht anziehe! Oh man, wie schnell ich immer abschweife :D Am Montag werde ich dann auch das Testergebnis für den TB-Test bekommen. Toi, toi, toi. 
Ich habe jetzt übrigens einen Countdown auf meinem Handy, wann ich endlich fliege. Gefühlte 10.000 Menschen sind schon genervt davon, denn ich erzähle jeden Tag mehrmals, wann es denn endlich losgeht. Aber ich denke (und hoffe), dass sich das bald mal legt. 
Falls es euch interessiert, es sind noch 173 Tage :D Es hört sich nach einer langen Zeit an, die ich noch vor mir habe. Zwar sagen mir alle, dass diese Zeit wie im Flug vergehen wird, aber das glaube ich weniger. Na ja, jetzt sollen erst einmal die 13/14 Leute ihre Zeit "abroad" genießen. 
Spätestens Mittwoch werde ich mich melden und erzählen wie es mit dem ELTiS-Test lief.
Bis dahin noch ein schönes Wochendende an euch alle! 

Cara ♥


No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!