Tuesday 18 February 2014

Viele Neuigkeiten

Hey Leute!
Es gibt sehr viele Neuigkeiten. Letzten Mittwoch ist schon der Brief von Experiment gekommen. Nun hab ich es endlich schriftlich, dass ich das PPP bekommen habe.
Im Brief war dann sozuagen der Vertrag und schon die schriftliche Bewerbung. Per E-Mail habe ich dann das Passwort für die Online-Application bekommen.
Ich bin auch schon fast fertig. Außerdem weiß ich jetzt schon mein Abflugdatum. Und zwar  ist das der 14. August. Ich werde in der Gruppe fliegen und dann geht es zwei Tage nach Washington!! Von dort fliegen wir dann weiter zu den Gastfamilien. 
Heute war ich auch im Gesundheitsamt. Dort wurde mir Blut abgenommen für den TB-Test (Tuberkulose). Montag werde ich dann das Ergebnis erfahren, welches hoffentlich negativ ausfallen wird. Gestern morgen habe ich dann auch die Kündigung für i.E abgeschickt, sowie den Brief für den ELTiS-Test, welchen ich noch schreiben muss. Dazu werde ich wahrscheinlich nach Hannover fahren müssen. Den ELTiS und den TB Test mussten wir übrigens selber bezahlen. Ich will mich auch noch mal für die ganzen Glückwünsche von Freunden und Familie bedanken, bezüglich des Stipendiums. Danle, Danke, Danke!
Ich überlege grade, was noch passiert ist. Mit Sicherheit werde ich die Hälfte vergessen. 
Meiner ehemaligen Gastfamilie habe ich jetzt auch erzählt, dass ich nicht mehr bei i.E bin. Dies fiel mir sehr schwer, aber wir wollen auf jeden Fall Kontakt halten und ich werde meine Gastschwester auch bald in Deutschland treffen. Das wird total cool, denn wir sind wie Zwillinge hat man manchmal das Gefühl. Irgendwie bin ich auch froh, dass ich jetzt wieder nicht weiß, wo ich 10 Monate lang wohnen werde. Diese Zeit der Ungewissheit ist einfach die Beste!
Am ersten März treffe ich mich auch wieder mit ein paar Austauschschülern, was bestimmt ziemlich cool wird. 
So, jetzt fält mir wirklich nichts mehr ein. Aber ich werde euch mit Sicherheit auf dem laufenden halten.

Cara
♥♥♥



No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!