Sunday 23 February 2014

Sonntagslabereien

Hey Leute,
da bin ich schon wieder.
Und zwar ist heute Sonntag und mir ist echt total langweilig. Ich glaube diese Sonntage kennt hier jeder.
Grade war ich ein bisschen dabei meinen Blog zu bearbeiten und jetzt bin ich dabei zu überlegen ob ich ihn nicht nur für das Auslandsjahr benutzen sollte sondern auch für andere Dinge. Zumindestens bevor ich in den Staaten bin, weil es dann ja sowieso ein richtiges Tagebuch wird.
Zwar habe ich schon einen anderen Blog, dieser wird aber kaum von mir genutzt.
Die Frage ist aber auch, was ich genau dann noch machen möchte und ob der Blog dann noch von denen gelesen wird, die sich nur für das Auslandsjahr interessieren. Ach, ich glaube das ist nicht so eine gute Idee den Blog jetzt noch zu verändern, wo ich ihn schon fast ein Jahr habe. 
Falls ihr das lesen solltet könnt ihr mir aber mal sagen, wie ihr die Idee findet, auch wenn sie noch nicht ganz ausgereift ist.
Außerdem bin ich grade dabei die Online-Application weiter zu machen. Und jeder, der das schon einmal gemacht hat, weiß wie blöd das sein kann. Zum einen kommen da echt blöde fragen über die man ziemlich lange nachdenken muss und zum anderen steht man dann auch noch total unter Zeitdruck, weil alles bald fertig sein muss. 
Ich werde auf jeden Fall drei Kreuze machen, wenn ich es geschafft habe.
Freitag haben wir in der Schule einen Zettel bekommen, dass wir für eine Woche nach Frankreich fahren können. Natürlich war mir sofort klar, dass ich mit möchte. Das blöde an der Sache ist, dass man nur einen (!) Tag bei einer Gastfamilie verbringt. Aber besser als gar nichts.
Morgen werde ich dann den Zettel mit der Anmeldung abgeben und hoffen, dass ich mitfahren kann, da nur 32 Schüler mit dürfen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, und falls ich angenommen werde, werde ich hier auf jeden Fall auch einen oder mehrere Post darüber verfassen.
Nun ja, jetzt lasse ich den Sonntag wieder Sonntag sein und werde mich zu tode langweilen, dabei für die Schule lernen und mich auf den Test morgen vorbereiten.
Liebe Grüße,

Cara ♥


1 comment:

  1. Anonymous4:59 pm

    ich würde es besser finden, wenn du in deinem blog nur über das auslandsjahr berichtest. schließlich kommen ja warscheinlich die meisten leute auf deinen blog um sich darüber zu informieren

    ReplyDelete

Thanks for your comment!