Saturday 26 October 2013

Das Warten hat ein Ende, oder auch: DER BRIEF IST DA!!!

Hey Leute!
Endlich!!!!
Der Brief lag gestern endlich in unserem Briefkasten.
Und bevor ich anfange zu erzählen: Sorry Anna, aber das Video war so FAIL, dass ich es sofort wieder gelöscht habe.
Also gestern morgen, nein sagen wir Mittag lag ich in meinem Bett und habe Circus Halligalli geguckt.
Auf einmal klopft es am Fenster, ich kleiner Schisser habe mich sooo erschrocken, dass ich mich erst gar nicht getraut habe die Rollos hoch zumachen.
Aber wie ich halt so bin, habe ich es trotzdem gemacht, und wer stand da?
Meine Mutter!
Erst habe ich mich gefragt, warum sie nicht einfach in mein Zimmer kommt, doch dann habe ich diesen Briefumschlag in ihrer Hand gesehen und alles war vergessen.
Sie gab ihn mir und ich knallte sofort das Fenster zu (fragt mich nicht wieso), obwohl Mama genauso wie ich wissen wollte was darin steht.
Mein erster Blick galt (natürlich) dem Datum.
(Falls es jemanden interessiert 16.November)
Ohne auf den Ort zu achten, habe ich mich sofort riesig gefreut, weil ich dachte, dass ich beim selben AWG wie Anna bin.
Doch dann habe ich auf den Ort geguckt.
Und nein, da stand leider nicht der Ort, den ich mir erhofft hatte.
Ich werde hier jetzt nicht den Ort erwähnen, aber ich glaube das interessiert auch nicht unbedingt.
Man soll 2 Gegenstände mitbringen, einen der dich (also mich :D) beschreibt, und einen der deine Stadt, Bundesland oder Deutschland am besten beschreibt.
Ich habe auch schon zwei glaube ich ganz gute Ideen (hoffe ich doch zumindest, also das sie gut sind)
Wenn ich vom AWG wieder da bin, werde ich euch erzählen welche Gegenstände es waren.
Der Post soll auch nicht wieder zu lang werden(ist er aber glaube ich schon).
Deswegen sage ich schon mal tschüss und bis bald.
Eure Cara


(Achso, und sorry für das komische Ende :D)

2 comments:

  1. Anonymous8:48 pm

    Hallo, du hast wirklich einen schönen Blog. Wenn du möchtest kannst du auf meinem Blog für deinen Blog kostenlose Werbung machen und mitmachen bei der nächsten Blogvorstellung. :)

    http://meine110prozent.blogspot.de/p/test.html

    In Liebe, V.

    ReplyDelete
  2. Schöner Blog :)
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thanks for your comment!