Sunday 6 October 2013

Neuer YouTube Kanal

Hey!
Ich habe mir jetzt extra einen YouTube Kanal für das Auslandsjahr angelegt.
Werde aber alle Videos die ich hochlade auch noch einmal extra hier posten.
Mein Kanal heißt CaraGoesAbroad und ich habe ihn zusätzlich zu meinem Blog erstellt. 
Also wer wirklich auf dem laufenden bleiben will sollte hier vorbeischauen und nicht bei YouTube.
Das erste Video hab ich auch schon hochgeladen, doch ich glaube YouTube hat das irgendwie so umgedingst, dass der Ton nicht mehr perfekt auf auf den Mundbewegungen liegt.
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.
Eigentlich wollte ich das erste Video hier nicht posten, aber ich mache es jetzt trotzdem.


                                

Hab euch alle lieb, und ich wüsste nicht wie ich es schaffen sollte diese Zeit des Wartens ohne diesen Blog zu überleben.

Cara

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!