Saturday 12 October 2013

Mein persönliches Fotoalbum!

Hey Leute!
Ich habe mir heute überlegt, dass ich mir eine Art Fotoalbum im Internet anlege.
Es ist hauptsächlich für Amerika gedacht, aber ich fange jetzt schon an meine Fotos dort zu posten.
Zwar habe ich Instagram, aber aus welchem Grund auch immer wollte ich mir das auch noch zusätzlich machen.
Nur die große Frage war: Wie setze ich das um, bzw. welche Plattform ist dafür am besten geeignet.
Nach einiger Überlegung habe ich mich für Tumblr entschieden.
Also falls ihr mal Lust habt euch mein "Fotoalbum" anzugucken, klickt einfach hier.
Das Passwort ist: Fotoalbum.
Zusätzlich verlinke ich euch auch noch mein Instagram.
Ich melde mich wieder, wenn es etwas neues gibt.
C U 
Cara



Instagram





No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!