Sunday 20 October 2013

Verzweiflung kommt auf

Jaja, ich weiß ich habe keinen Grund verzweifelt zu sein, aber ich will diesen verdammten Brief!
Seit Tagen warte ich darauf, dass auch ich diesen Brief von Experiment e.V bekomme, und seit Tagen bin ich immer total verzweifelt nachdem ich den Briefkasten geöffnet habe.
Ja, ich weiß, dass ich komisch und verrückt bin und mir einen vieeeel zu großen Kopf mache, aber so bin ich nun mal.
Dieser Post entsteht grade auch nur, weil mir total langweilig ist und ich nicht weiß was ich machen soll.
Okay, ich weiß was ich machen sollte.
Nämlich meinen Koffer packen, weil ich heute zu meinen Großeltern fahre.
Ich freu mich auch total sie wieder zu sehen, aber ich muss erst einmal ankommen.
Die Zugfahrt dauert nämlich über drei Stunden und erst wenn ich die hinter mich gebracht habe, kann ich mich wirklich freuen.
Auf den Aufenthalt in Hamburg-Harburg habe ich auch überhaupt keine Lust, da ist halt nichts und ich muss da 42 Minuten verweilen!!!
Achja, ich schreibe diesen Post übrigens wieder von meinem Laptop.
Mein Stiefvater hat mir nämlich ein neues Ladekabel gekauft und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
So, ich denke ich muss jetzt wirklich mal zuende packen.
Ich melde mich bald wieder, HOFFENTLICH mit etwas neuem und nicht mit einem "Ich habe Langeweile Post".

Bis dahin,

Eure Cara





No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!