Wednesday 16 October 2013

Kleiner Auffreger, über kleine Dinge

Hey Leute!
Heute rege ich mich mal über ein paar verschiedene kleine Dinge auf.
Also wenn ihr keine Lust habt, euch meine Probleme anzuhören, kann ich das vollkommen verstehen.
Das erste was mich total nervt, nein nerven ist das falsche Wort, sagen wir lieber traurig macht, ist das ich den Brief von Experiment immer noch nicht habe.
Mir ist schon klar, dass das noch bis November dauern kann, aber viele Leute, die auch bei Experiment e.V sind haben ihren Brief  gestern bekommen.
Manche schon vorher.
Anna, die nur einen Wahlkreis weiter wohnt, hat ihren auch gestern schon bekommen.
Ich weiß, ich habe viel zu hohe Erwartungen damit, dass ich den Brief schon einen Tag später im Briefkasten vermutet habe. Aber es macht mich trotzdem traurig.
Ich glaube das verstehen auch nur Menschen, die die selbe Situation durch gemacht haben/durch machen.
Naja, ich habe ja die Bestätigung, dass ich eingeladen werde.
Also sollte ich keinen Grund haben mir Sorgen zu machen.
Was mich auch total aufregt ist, dass kein Videobearbeitungsprogramm auf meinem Laptop funktioniert. I
Ich möchte schon so lange YouTube Videos machen, aber ohne sie zu bearbeiten ist das doch auch doof, oder nicht?
Zwar werde ich den Kanal über mein Auslandsjahr weiter führen, aber unangenehm ist es mir trotzdem.
Haha, das hört sich grade total komisch an.
Wo wir schon einmal beim Thema Laptop sind.
Ich glaube meiner ist "kaputt" beziehungsweis mein Ladekabel.
Und ohne Akku, kein Laptop und ohne Laptop nur noch beschränkte Internet Nutzung für mich.
Zwar haben wir noch einen Computer ( an dem ich grade sitze) aber ich möchte doch auch nicht immer hoch gehen um an den Laptop zu können.
Das wird mich glaube ich extrem nerven.
Naja, vielleicht findet mein Stiefvater eine Lösung.
Einen neuen Laptop wollte ich mir zwar schon des längeren zulegen, aber ohne Moos nichts los würde ich sagen.
Und wenn ich Geld habe, muss ich das ja natürlich für mein ATJ sparen, immerhin muss ich ja auch einen großen Teil bezahlen.
Vielleicht möchte ich aber mal gucken, ob ich mit einem kleinen "Job" an Geld komme.
Ich würde ja total gerne Zeitungen austeilen, aber das geht schlecht, weil ich am Wochenende ja meinen Papa manchmal besuche und die Entfernung ein bisschen zu groß ist.
Aber vielleicht frage ich mal beim Edeka oder ähnlichem.
Das Problem ist halt, dass ich nicht allzu viele Möglichkeiten habe, mit 14 Jahren.
Aber ich werde ja in etwas mehr als 2 Monaten 15.
Mal sehen ob mir das was bringt.
Ich glaube das war erst einmal alles worüber ich reden wollte, wenn nicht werde ich es einfach ergänzen.
Und falls ihr euch diesen Post bis zum Ende durchgelesen habt: Danke! :D
 
Liebe Grüße und Hoffentlich bis bald.
Cara


1 comment:

  1. Ich würde mal im Internet gucken ob irgendwo Babysitter oder Hundesitter gesucht werden. Soweit ich weiß darf man sowas beriets schon mit 14 machen. Ansonsten vielleicht noch Nachhilfe geben? Je nachdem, ob dir sowas Spaß machen würde oder nicht. :)
    Alles Liebe,
    Nina

    ReplyDelete

Thanks for your comment!