Saturday 18 May 2013

Cara goes USA!

Hey!
Ich war heute bei dem "Interview! von i.e (international experience) und es ist super gelaufen.
Der Mitarbeiter war super nett, und echt lustig.
Er hat angefangen mir einige Fragen zu stellen und dann musste ich noch kurz mit ihm auf englisch reden.
Nach 2 1/2 Stunde, war dann alles vorbei und er meinte, dass ich gut für das Projekt geeignet wäre.
Nunja, was soll ich sagen?
Ich wurde angenommen!
Ich bin soooo glücklich.
Nächste Woche kommt der Vertrag, und das beste ist, dass ich 300 Euro Rabatt bekomme, da ich so früh dran bin und die Preise umgestellt werden.
auf dem Rückweg habe ich dann alle angerufen und grade bin ich wieder nach hause gekommen.
Ich wollte euch nur kurz davon berichten.
Heute kommt Eurovision Songcontest, darauf freue ich mich auch schon total.
Ich melde mich, sobald wieder was zu berichten ist.
Bis dahin.
(Ahoii:D)
<3Cara<3



No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!