Monday 20 May 2013

Morgen....

...wird der Vertrag los geschickt.
Ich bin so aufgeregt!
Leider ist heute ja Pfingsten, das heißt man konnte den Vertrag nicht früher los schicken.
Zwar weiß ich, dass ich angenommen wurde aber man will endlich diesen Vertrag in den Händen halten!
Man will sagen können, ich gehe mit i.e in die USA. Zwar könnte ich es jetzt schon sagen, aber ich will diese Sicherheit!
Naja, er kommt bestimmt Mittwoch.
In den letzten Tagen denke ich viel darüber nach, was man noch alles machen muss und ich muss sagen, es ist echt viel.
Ich muss eine Mappe für die zukünftige Gastfamilie fertig stellen (das wird glaube ich aber Spaß machen)
Dann muss man in der Schule so viele Dinge nachfragen.
Um das Visum muss ich mich kümmern und man muss generell so viele Dinge herausfinden.
Wie sieht es mit der Kartenzahlung in den USA aus? Kann ich mit meinem Handy dort telefonieren...
Ich glaube da kommt noch einiges auf mich zu.
Doch ich mache es für meinen größten TRAUM und dann lohnt es sich auch, der ganze Aufwand.
So, der Post hatte wenig Sinn, doch ich hatte grade große Lust so etwas zu machen.
Wenn der Vertrag da ist, habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht meine Reaktion mit filme:D
Naja, wir werden es sehen:D

Bis bald!
Eure Cara! ♥



2 comments:

  1. ui toll, Gleuckwunsch, viel Spass hier in den USA, es ist wirklich toll hier

    ReplyDelete

Thanks for your comment!