Saturday 25 May 2013

Der Vertrag ist da!!!!

Hey!
Also heute ist der Vertrag angekommen.
Ich bin soooo ausgetickt, das glaubt ihr nicht.
Ich lag so auf meinem Bett und bastel an meinem Blog rum und auf einmal öffnet sich die Tür, in der meine Mama mit einem großen Umschlag stand.
Ist ja klar, dass es sich dann um den Vertrag gehandelt hat.
Sofort aus dem Bett gesprungen reiße ich meiner Mama dein Vertrag aus der Hand, versuche ihn auf zureißen, aber ich war so aufgeregt, dass ich es nicht geschafft habe.
Also musste Mama ran.
Wir schicken den Vertrag morgen bzw. Montag ab zu meinem Papa und der schickt es dann nach Lohmar zu i.e.
Waaaaaaaaaah!
So, ich gehe mich jetzt beruhigen, und dann melde ich mich wieder, wenn es etwas neues gibt.
Bis dahin.

Cara



No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!