Saturday 4 May 2013

Der nächste große Schritt!

Hey Leute!
Ihr wisst gar nicht wie aufgeregt ich grade bin.
Ich hatte am 2. Mai als letztes die Seite des PPP (Parlamentarisches Patenschaftsprogramm)
aktualisiert.
Leider konnte man sich immer noch nicht bewerben.
Heute dann der nächste Versuch, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass man sich immer noch nicht bewerben kann, doch siehe da!
Ich wurde vom Gegenteil überrascht.
Nun ja, jetzt fing der Teil an, beidem meine Familie leiden musste.
So aufgeregt war ich seit langem nicht mehr.
Als erstes musste ich herausfinden welche Organisation für mich zuständig ist (Ich habe Glück mit Experiment e.V)
Das war erstmal ganz schön kompliziert, es ist aber schwer zu erklären wieso.
Dann habe ich die so genannte "Grüne Karte" ausgedruck, und ausgefüllt.
Nun wurde meine Mutter von mir dazu gezwungen, diese Karte auszufüllen, weil ich der Meinung bin, dass man Mamas Schrift besser lesen kann. 
Als sie alles ausgefüllt hatte und wir einen Umschlag und eine Briefmarke gefunden hatten, konnte mich gar nichts mehr halten und ich bin (im Schlafanzug!!!) los zum nächsten Briefkasten gesprintet, was eigentlich gar keinen Sinn macht, da er erst Montag wieder geleert wird.
Und jetzt muss ich an den Brief denken, wie er dort wahrscheinlich ganz alleine liegt und bis Montag warten muss, dass seine Reise nach Bonn beginnt.
Ich werde wieder berichten, wenn ich die Bewerbungsunterlagen habe (hoffentlich bekomme ich sie!!!)
Bis dahin.
Ahoi (hahahaha, ich find es immer wieder lustig)
<3 Cara <3


No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!