Friday 17 May 2013

international experience

Hey!
So schnell kanns gehen, denn morgen habe ich mein erstes Interview, und zwar bei i.e.
Ich bin soooo aufgeregt.
Aber als erstes erzähle ich mal, wie es dazu kommt.
Ich begann mich im Internet bei i.e zu bewerben, füllte aber nicht alles aus.
Ein paar Tage später bekam ich dann einen Anruf von einem Mitarbeiter von i.e, dieser meinte es würde Rabatt bekommen, wenn wir das Interview diese Woche machen.
Naja, morgen ist es dann so weit.
Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.
Der Arbeiter von i.e hatte aber angedeutet, dass mein Durchschnitt ein Hindernis sei, aber mein Argument ist, dass auf der Homepage steht, das sie mehr auf die Persönlichkeit achten.
Es wird berichtet, wenn ich wieder zu hause bin.

<3Cara<3



No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!