Monday 27 May 2013

Ganz vergessen...

Hey!
Vor lauter Aufregung bezüglich i.e habe ich ganz vergessen mir über das PPP Gedanken zu machen.
Jetzt, wo ich wieder langsam auf der Erde angekommen bin kommt die Erinnerung wieder zurück, dass ich mich dort beworben habe.
Ich habe mich ein wenig im Internet schlau gemacht, wie das AWG (Auswahlgespräch) so ungefähr verläuft und nach was gefragt wird.
Uff...
Damit habe ich nicht gerechnet.
Man muss einen Geschichtstest schreiben und viel über die deutsche Politik wissen...
Tja, und weil meine Schule so toll ist und ich schon soviel Geschichte und Politik hatte wird das natürlich ein Zuckerschlecken...NICHT!
Oh man.... da kommt was auf mich zu!
Zwar habe ich noch nicht die Bestätigung, aber ich fange lieber trotzdem schon einmal an zu lernen.
Die nette Frau von Experiment e.V meinte ja, dass ich die Unterlagen Anfang Juni bekommen werde.
Das wäre dann ja bald.
Falls sie mich nicht annehmen, nachdem ich die ganzen Unterlagen ausgefüllt habe, kann ich es auch nicht ändern, wer kann dann schon behaupten, er wüsste vieles über die amerikanische Geschichte;)

Den Vertrag von i.e haben wir heute zu meinem Papa geschickt, der ihn voraussichtlich morgen erreichen wird.
Ihr werdet wieder von mir hören, wenn es etwas neues gibt.

Bis dahin, 
Cara
 ♥♥♥



No comments:

Post a Comment

Thanks for your comment!